Zeropoint - LEADING COMPRESSION

Ando Hakob – Boxen

.

Erster Profi Schweizermeister seit 105 Jahren im Superleichtgewicht
Deutscher Meister

.

ZUR PERSON – ANDO HAKOB

Was ist CrossBoxing und woher kommt die Leidenschaft dafür?
CrossBoxing ist eine Art Erfindung von mir, eine Mischung von funktionalem Zirkeltraining kombiniert mit Boxelementen. Ich möchte Leuten zeigen, dass ein monotones Training der Vergangenheit angehört.

Was macht CrossBoxing speziell?
CrossBoxing zeichnet sich durch eine intensive Trainingsweise aus. Erfolg erreicht man nur durch harte Arbeit und Disziplin.

Was bedeuted eine Woche Training für einen CrossBoxing-Athleten wie dich?
Das Training von mir ist sehr sehr hart und mit keiner anderen Sportart vergleichbar. Als Profi-Boxer muss ich schwimmen, rennen und mich sehr gut bewegen können. Es ist sehr anspruchsvoll und man muss viele Muskelpartien trainieren. Ich fahre auch sehr viel Fahrrad, mache Yoga, Krafttraining und auch Mentaltraining.

 

Welche ZeroPoint Compression-Produkte trägst du am liebsten?
Ich ziehe alle Produkte von ZeroPoint Compression sehr gerne an. Aufgrund des Reglements darf ich im Wettkampf lediglich die Intense Socken tragen, ansonsten würde ich auch andere Artikel tragen. Im Training trage ich die Tights am liebsten.

Worin siehst du den grössten Vorteil beim Tragen von ZeroPoint Compression-Produkten?
Mit den ZeroPoint Compression-Produkten merke ich die verbesserte Durchblutung. Meine Muskeln lassen sich schneller einwärmen und ich fühle mich sehr kompakt. Dadurch kann mich schneller bewegen und das macht natürlich Spass.

WARUM ZEROPOINT COMPRESSION?

.

Die ZeroPoint Compression steht für eine wissenschaftliche Kompression. Die Produkte erzeugen einen sportmedizinisch entwickelten, abgestuften Druck auf die Muskeln. Dieser verbessert in jeder Bewegungslage die Blut- und Lymphzirkulation. ZeroPoint Compression Produkte helfen Sportlern, ihre physischen und mentalen Grenzen auszuweiten!

Vorteile von ZeroPoint Compression:

  • Produktentwicklung mit Medical Grade Graduated Compression
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten der Produkte (Performance, Prävention, Regeneration)
  • Anatomisch und geschlechterspezifische Produktentwicklung
  • Zusammenarbeit mit Universitäten, Forschungsunternehmen und Spitzenathleten
  • Verwendung von hochwertigen Materialien und Fasern
  • Textilproduktion mit einem hohen Anteil an recycelten Materialien (85% Econyl ®)
.