Zeropoint - LEADING COMPRESSION

Elena Quirici – Karate

Client: Elena Quirici - Karatekämpferin Date: November 5, 2018 Category: ,
.

Europameisterin Elite, 2018
Europameisterin Team, 2018
5. Rang Europameisterschaft Elite, 2017
Team Regionen-Europameisterin, 2017

Europameisterin Elite, 2016
Grand Winner, 2016
Vize Europameisterin Elite, 2015
Vize Europameisterin U21, 2014
Europameisterin U21, 2013
5. Rang Weltmeisterschaft U21, 2013
Europameisterin U18, 2012
Bronze Weltmeisterschaft Elite, 2012
Vize Europameisterin U18, 2011
5. Rang Weltmeisterschaft U18, 2011
Mehrfache Schweizermeisterin

.

ZUR PERSON – ELENA QUIRICI

Welchem Team gehörst du derzeit an?
Ich gehöre dem Swiss Karate Elite Team an. (Olympiapool)

Woher kommt die Leidenschaft für Karate?
Meine Leidenschaft für den Karatesport hat mit vier Jahren begonnen. Meine Mutter ist Karatelehrerin und ich ging immer mit ihr mit. Eines Tages wollte ich auch mitmachen und seit dort ist es auch meine Leidenschaft.

Was macht Karate so speziell?
Für mich ist Karate speziell, da es einen Mix aus allem ist. Jeder Kampf ist etwas neues, gegen jeden Gegner musst du dich anders verhalten. Du musst schnell und stark sein, aber trotzdem flexibel und flink. Der Respekt wird im Karate sehr gross geschrieben. Dieser Respekt macht für mich das Karate aus.

Was bedeutet eine Woche Training für dich?
Ich trainiere zwischen 20-30 Stunden pro Woche und arbeite noch nebenbei Teilzeit. Pro Tag trainiere ich zwei bis drei Mal.

Welche ZeroPoint Compression-Produkte trägst du am liebsten?
Ich trage sehr gerne die ZeroPoint Compression Tights. Ich fühle mich sehr wohl darin und merke, dass ich damit schneller regenerieren kann. Dazu sieht die Tights wahnsinnig gut aus – das ist für uns Frauen immer wichtig 😉

Worin siehst du den grössten Vorteil beim Tragen von ZeroPoint Compression-Produkten?
Der Vorteil sehe ich ganz klar in der Regeneration. Mit Hilfe von Kompression kann man müde Beine schneller behandeln und mit dem Tragen von Kompressionstextilien im Voraus bereits minimieren.

WARUM ZEROPOINT COMPRESSION?

.

Die ZeroPoint Compression steht für eine wissenschaftliche Kompression. Die Produkte erzeugen einen sportmedizinisch entwickelten, abgestuften Druck auf die Muskeln. Dieser verbessert in jeder Bewegungslage die Blut- und Lymphzirkulation. ZeroPoint Compression Produkte helfen Sportlern, ihre physischen und mentalen Grenzen auszuweiten!

Vorteile von ZeroPoint Compression:

  • Produktentwicklung mit Medical Grade Graduated Compression
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten der Produkte (Performance, Prävention, Regeneration)
  • Anatomisch und geschlechterspezifische Produktentwicklung
  • Zusammenarbeit mit Universitäten, Forschungsunternehmen und Spitzenathleten
  • Verwendung von hochwertigen Materialien und Fasern
  • Textilproduktion mit einem hohen Anteil an recycelten Materialien (85% Econyl ®)
.